Ein bekanntes Gesicht bei „erLesen“

Bei der letzten Ausgabe von „Literatur im Studio“ im Oktober 2019 durfte ich sie als Gast begrüßen. In der Zwischenzeit war sie noch in einem ganz anderen Studio, nämlich in einem des ORF. Heike Duken war mit ihrem neuen Roman „Wenn das Leben dir einen Schildkröte schenkt“ in die von mir gern gesehene Literatursendung „erLesen“ eingeladen.

Die Sendung gibt es mittlerweile in der Mediathek des ORF und sie sei allen Literaturliebhabern, wie auch den Freunden des geschriebenen Wortes von Heike ans Herz gelegt.

Für Heike, eine wunderbare Autorin und sehr sympathische Frau, freue ich mich über den Erfolg und ich wünsche ihr auch weiterhin alles Gute.

Und wer weiß, vielleicht besucht sie mich ja mal wieder im Studio …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.