Der Meister – Ein Gewinnspiel

Der Odenwaldkreis lobte in diesem Jahr zum zehnten Mal einen Krimi-Schreibwettbewerb aus, dieses Mal unter dem Motto „Mörderische Kunst“. Nun kennt ja der eine oder andere möglicherweise meine Einstellung zum Schreiben von Krimis, aber dennoch habe ich einen – vielleicht etwas ungewöhnlichen – Text eingereicht. Gewonnen habe ich damit nicht, aber in die Sammlung der besten Geschichten des Wettbewerbs wurde die Erzählung aufgenommen. Der Titel meines Textes: „Der Meister“.

Vor wenigen Tagen ist nun die Anthologie zum Wettbewerb unter dem Titel „Mords Kunst“ erschienen und als beitragender Autor habe ich drei Exemplare davon erhalten. Da ich aber nur eines davon lesen werde, will ich die anderen beiden verschenken. Zumindest eines davon auf dem Weg der digitalen Reichweite.

Wer also Lust hat, eine Ausgabe des Buches zu gewinnen, der soll sich bei mir melden. Wie? Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogeintrag, schickt mir eine Mail oder eine private Nachricht, abonniert meine Instagram– oder Facebook-Seite oder kommentiert oder teilt diesen Beitrag in den sozialen Medien! Ich werde dann – auf komplett intransparente Art und Weise – eine Gewinnerin oder einen Gewinner unter den Teilnehmern auswählen.

Das ich so ein Gewinnspiel noch nie gemacht habe, bin ich auf die Resonanz gespannt. Jedenfalls würde ich mich freuen, das Buch an Krimi- und Buchliebhaber verschenken zu können.

Viel Spaß!


Nachtrag

Am 24. Oktober habe ich das Buch verschickt. Ziel war Augsburg. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und viel Vergnügen beim Lesen der Gewinnerin!

One thought on “Der Meister – Ein Gewinnspiel

  1. Oliver

    Das Gewinnspiel ist beendet. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.