Über das Schreiben

Seit Ewigkeiten (die Definition lautet hier: seit fast einem halben Jahr) habe ich nichts mehr auf meiner Webseite veröffentlicht. Das spiegelt nicht ganz meine schriftstellerischen Aktivitäten wieder, ist davon aber auch nicht ganz weit entfernt. Tatsächlich gab es eine Lesung und eine Studioaufnahme, neue Geschichten und andere Tätigkeiten, aber leider nichts, was reif für die Webseite oder eine Veröffentlichung gewesen wäre. Nun aber, nachdem ich mal wieder eine Miniatur geschrieben und für die Prosa:ist:innen auf Instagram gestellt habe, will ich das natürlich auch meiner Webseite und geneigten Lesern hier nicht verheimlichen.

Die Short-Short-Story, die sich auf 800 Zeichen begrenzt, handelt diesmal über das Schreiben und wie ich dazu komme und was mich dazu treibt. Und, was soll ich sagen, ich kann nicht anders, ähnlich, wie auch schon auf meiner Bio-Seite beschrieben, aber weniger prosaisch.

Viel Vergnügen mit dem kurzen Text.

Wem das gefällt, der kann sich ja entweder noch auf meiner Webseite etwas umsehen (alle Miniaturen befinden sich hier) oder auf Instagram gibt es noch viel mehr von den Sammlungen der Prosa:ist:innen.

Bis bald, und lasst euch von der Fantasie nicht gänzlich verführen,
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert