Lesereise im Frühling nach NRW

Termine bestätigt. Reiseplanung läuft.

30.03. | Wuppertal
31.03. | Mülheim/Ruhr [solo]
01.04. | Düsseldorf [solo]
03.04. | Gladbeck [solo]

Nach einer beträchtlichen Vorbereitungszeit ist fast alles fixiert. Die ersten Zugtickets und Hotelreservierungen liegen bereits auf meinem Tisch. An alle, die im Umkreis der Städte, in denen ich lesen werde, leben: Bitte notiert euch die Termine! An alle die jemanden aus der Ecke kennen: Bitte verteilt die Info, dass ich durch die Lande ziehe! Es würde mich sehr freuen, viele Leute zu treffen!

Erstmals werde ich diesmal auch … aber davon später!

Ich bin gespannt auf die Lesereise nach NRW und freue mich auf viele neue Erfahrungen und Kontakte!

Mehr Infos hier.
Foto: Fotografschaft Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert