Der Schauspieler – #04

Du kommst auf mich zu und jeder Schritt macht dich noch schöner. Begehrenswerter. Du beugst dich zu mir und lächelst dabei. Die Bluse zu weit offen. Das Stück Haut, das droht, mich verrückt zu machen.

Eine Erzählung über billiges Schmachten, den Zeitpunkt von Erkenntnissen und einen ehemals aufstrebenden Stern am Theaterhimmel.

Die vierte Episode des Podcasts aus dem Erzählband „Das Leben als Konjunktiv“. Erstmals veröffentlicht auf der CD „Das Leben als Konjunktiv – Eine Auswahl“ (ISBN: 978-3-95407-068-8, 2016).

„Das Leben als Konjunktiv“ enthält eine Sammlung von Erzählungen mit einem gnadenlosen Blick auf die Abgründe, Tiefgründe und Höhenflüge des Lebens. Emotionsgeladene Geschichten voll morbider Charaktere und tragischer Schicksale, die sich hinter den Banalitäten des Alltags verbergen.

Oliver Graf liest ausgewählte Texte aus dem gleichnamigen Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert