Erzählung des Monats – 07/17

Anders

Timo war anders.

Er wusste das seit seiner Zeit im Kindergarten. Seit sie ihn damals niedergedrückt, die kleine Schaufel zwischen seine Zähne gepresst und ihm Sand zu fressen gegeben hatten. Sein Spucken, sein Wimmern hatten sie ignoriert. Die Erzieherin war beschäftigt gewesen und als sie zurückgekommen war, lamentierte sie über die andauernden Scherereien.

Seither hasste er Sand. Und seither wusste er, dass er anders war. ….

Wie die Geschichte von Timo weitergeht, bleibt nach dem Ende des Juli 2017 erstmals wieder unter Verschluß. Dafür gibt es aber wieder etwas Neues zu lesen mit dem unvernünftig langen Titel „Liebe, Sex und andere Torheiten menschlichen Sozialverhaltens“. Viel Vergnügen mit der Erzählung im August und bleibt mit gewogen!

© Text: Oliver Graf, Foto: Fotografschaft Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.