„Die Ordnung führte die Freiheit zum Scheiterhaufen“

1. Februar. Zeit, die Erzählung des vergangenen Monats einzumotten. Aber noch ein Wort dazu: Wie immer tausend Dank fürs Lesen, die Kommentare und Likes! Eure Rückmeldung war mir wieder einmal eine riesige Freude!

Damit auf zum nächsten Text, diesmal mit dem Titel „Die Liste“. Deutlich kritischer, deutlich politischer und – den aktuellen Gegebenheiten angepasst – vermutlich auch etwas schwerer zu verdauen. Die Erzählung liegt mir aber sehr am Herzen und wurde mir von diversen Vorgängen weltweit einfach in die Hand diktiert.

Trotz der Schwere des Themas kommt aber hoffentlich das Lesevergnügen nicht zu kurz! Und wenn euch die neue Geschichte berührt, auf- oder zum Nachdenken anregt, dann schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße

Erzählung des Monats – 02/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.