Jetzt gibt es aber was zu hören!

Liebe Freunde, Leser und – nun vielleicht auch bald – Hörer,

mit großer Freude kann ich verkünden: Mein Hörbuch „Das Leben als Konjunktiv – Eine Auswahl“ ist erschienen!

Was drauf ist und was ich mir sonst noch gedacht habe, das könnt ihr hier nachlesen. Das Wichtigste sei aber kurz wiederholt: All jene, die mich unterstützen können und wollen, möchten sich bitte bei mir melden: Bestellungen werden gerne entgegengenommen! Ich freue mich über jede eurer Nachrichten! Klar wird auf Wunsch jede CD signiert und gewidmet! Jeder Käufer, der Interesse hat und sich bei mir meldet, bekommt eine zusätzliche Erzählung, die zwar eingelesen wurde, aber nicht auf der CD gelandet ist.

Ich hoffe auf ganz viel Interesse an dem Hörbuch. Aber wer mich live gehört hat, weiß, was er bekommt!

Ganz herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit,
Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.