Mein erstes Hörbuch!

Für mich ist ein reichlich spannender Abschnitt soeben durch einen Mausklick zu Ende gegangen – und hat zeitgleich einen neuen beginnen lassen. „Senden“ stand auf dem Knopf. Das Hochladen der Dateien für mein erstes Hörbuch läuft.

„Das Leben als Konjunktiv – Eine Auswahl“

Nachdem ich bei Lesungen immer wieder auf ein Hörbuch angesprochen wurde, war ich im Oktober endlich im Aufnahmestudio bei Wolfgang Balhar. Seither haben wir im Wechselspiel gehört – abgestimmt – gehört – usw. Fast wie beim Lektorieren eines Buches. Zeitgleich hat Georg Zechner wieder einmal in hervorragender Weise das Design übernommen. Ich bin für die Zusammenarbeit mit den Beiden unheimlich dankbar und vom Ergebnis begeistert! Danke für euer Engagement!

Das Coverfoto wie auch das Autorenfoto wurden wieder von Marie-Theres Graf zur Verfügung gestellt. Tausend Dank!

Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Verlag – dem sonderpunkt Verlag –, der die ISBN zur Verfügung gestellt hat und den Vertrieb über seine Webseite unterstützen wird.

Aufgenommen wurden mehrere Texte aus „Das Leben als Konjunktiv“. Aufgrund der Beschränkung der Spieldauer einer CD auf 80 Minuten musste eine Auswahl getroffen werden – und das sind die zehn Texte, die auf der CD erscheinen werden:

Nummer Titel Dauer
1. Nicaragua 07:09
2. Äußerlichkeiten 08:33
3. Jenny 08:46
4. Der Schauspieler 07:44
5. In der Abenddämmerung 02:22
6. Das Monster 07:26
7. Der Koch 06:56
8. Es kommt, wie es kommen muss 16:37
9. Das Leben als Konjunktiv 07:09
10. Abschied 05:42

Zusätzliche Erzählungen wurden aufgenommen, sind aber nicht auf der CD gelandet. Da ich auch diese Aufnahmen für sehr gelungen halte und nicht möchte, dass diese auf meiner Festplatte versauern, werde ich jedem Käufer einer CD, der sich bei mir meldet, eine Aufnahme senden.

Jetzt beginnt der nächste spannende Teil: Es gilt abzuwarten, bis das Paket bei mir landet, noch einiges zu planen und auf ganz viel Interesse an dem Hörbuch zu hoffen. Aber wer mich live gehört hat, weiß ja, was er bekommt!

All jene, die mich unterstützen können und wollen, möchten sich bitte bei mir melden. Vorbestellungen werden entgegengenommen! Auch für Weihnachtsgeschenke! Buchhändler und Menschen mit anderen Vertriebskanälen – ich freue mich über eure Nachricht! Einfach eine Mail an me@olivergraf.info.

Auf Wunsch wird jede CD signiert und gewidmet.

Der Preis für eine Scheibe liegt bei € 9,90.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören – dann bekommt ihr auch von mir was zu hören: „Das Leben als Konjunktiv – Eine Auswahl“!

One thought on “Mein erstes Hörbuch!

  1. Bin begeistert! Falls Du das nächste Mal Musik dazu brauchst – Du weißt, wo Du mich findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.